Silvia Müller

              "DO WHAT YOU

             LOVE

                WHAT YOU DO"

Ich bin 1964 in Hendschiken geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit war ich ein Jahr als Au Pair in der Französischen sprechenden Schweiz. Meine Berufslehre zur Sportartikel- Verkäuferin absolvierte ich in Wohlen / AG. Fasziniert von den Fremdsprachen ging ich danach für 6 Monate als Au Pair nach England. Nach 4 Jahren Saisonstelle in Wengen / BE packte mich das Reisefieber. Als ich mich nach ein paar Jahren von diesem Fieber erholt hatte, wurde ich sesshaft. Meine Zeit widmete ich meinen Töchter heute 20 und 22 Jahre alt.
Immer fasziniert vom Therapeutischen Arbeiten begann ich 2005 meine Ausbildung zur Dipl.Kneipp Gesundheitsberaterin.

Ausbildungen

Dipl. Kneipp Gesundheitsberaterin

Dipl. Gesundheitsmasseurin

Dipl. Berufsmasseurin

Manuelle Schmerztherapie

Fussreflexzonen Massage

Dorn Therapeutin

Tiggerpunkt

Hot Stone

Bowtech Level 1 - 4 Ernst Schneider

Practitioner bei Dr. Frank Kinslow

Basis-, Masterkurs, Eu Gefühl und Interpersonal-Relationships Intensive, Practical Healing  bei Dr. Frank Kinslow

Level 1, 2, 3 & 4 bei Dr. Richard Bartlett & Melissa Joy Jonsson

Practitioner bei Dr. Richard Bartlett & Melissa Joy Jonsson

 " ONE" The Training bei Barbara Vödisch

Integrale Klangmassage bei Silvia Freitag

 Professionelle Sportmassage bei Andreas Bösch

 

Silvia Müller

Alte Bahnhofstrasse 13

5612 Villmergen

079 66 77 88 2   /  sili.massage@bluewin.ch